• Jobs Job bei die kartenmacherei GmbH

die kartenmacherei GmbH

Gilching bei München

Gilching bei München

Aushilfe (m/w) im Kundenservice die kartenmacherei GmbH Gilching bei München
Du beantwortest mit großem Einfühlungsvermögen selbständig Kundenanfragen via Telefon und E-Mail; Du klärst Fragen und Wünsche vor, während und nach der Kundenbestellung.

Aushilfe (m/w) Im Kundenservice In Vollzeit Gmbh Ist Ein Schnell Wachsendes E-commerce Unternehmen: Seit Der Gründung Im Jahr 2010 Haben Wir Uns Zu Einem Der Führenden Anbieter Von Personalisierbaren Grußkarten In Europa Entwickelt Hohe Kundenorientierung Herausragende Qualität Und Außergewöhnliche Designs - Ermöglicht Durch Ein Motiviertes Und Engagiertes Team - Haben Uns Zu Einem Der Entscheidenden Akteure Im Wachsenden Web2print-markt Gemacht Werde Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Verstärke Unser Team Worum Geht´s über 90000 Zufriedene Kunden Wir Uns Vernt Haben Täglich Begeistern Wir Im Team Kundenservice Unsere Kunden Durch Eine Individuelle Betreuung Am Telefon Und Per E-mail Und Dank Unserer Großartigen Arbeit Und Der Tollen Produkte Werden Es Stets Mehr Da Wir Besonders Zu Weihnachten Viele Kunden Glücklich Machen Möchten Brauchen Wir Für Unser Weihnachtsgeschäft Von Oktober 2017 Bis Januar 2018 (mit Der Option Zur übernahme) Deine Unterstützung Werde Teil Unseres Teams In Gilching Bei München Und Zaubere Durch Deine Freundliche Und Aufgeschlossene Art Unseren Kunden Ein Lächeln Ins Gesicht Das Wollen Wir Mit Dir Erreichen Du Beantwortest Mit Großem Einfühlungsvermögen Selbständig Kundenanfragen Via Telefon Und E-mail Du Klärst Fragen Und Wünsche Vor Während Und Nach Der Kundenbestellung Du Arbeitest Aktiv An Projekten Zur Stetigen Verbesserung Der Kundenzufriedenheit (z B Analysen Sonderaktionen) Du Bist Ein Aktiver Und Wichtiger Teil Unseres Teams Mit Zahlreichen Schnittstellen Zu Anderen Teams Wie Produktentwicklung Oder Auftragsprüfung Das Solltest Du Mitbringen Du Verfügst über Erste Berufserfahrung In Einem Serviceorientierten Umfeld (z B Tourismus Hotellerie Service Nstleistungs-branchen) Und Idealerweise über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (oder Vergleichbar) Du Liebst Telefonieren Und Den Austausch Mit Kunden Du Begeisterst Durch Deine Offene Kommunikation Du Hast Eine Ausgeprägte Kundenorientierung Und Du Bringst Affinität Für Schöne Dinge Und Tolles Design Mit Du Zeichnest Dich Durch Eine Genaue Arbeitsweise Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Du Bist Ein Absoluter Teamplayer Und Du Besitzt Ausgezeichnete Kenntnisse Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Du Arbeitest In Rotierenden Arbeitszeitmodellen Und Stehst Unseren Kunden Auch Mal Um 700 Uhr Oder Bis 2000 Uhr An Ein Bis Zwei Samstagen Im Monat Und An Ein Bis Zwei Sonntagen Zur Verfügung Was Uns Besonders Macht Wir Vereinen Aus überzeugung Einen Anspruchsvollen Beruf Und Ein Erfüllendes Privatleben Uns Ist Wichtig Dass Du Dich Wohlfühlst Von Regelmäßigen Teamevents über Coachings Bis Hin Zu Workouts Bieten Wir Dir Viele Möglichkeiten Denn Wir Sind Davon überzeugt Dass Ein Zufriedenes Team Gepaart Mit Einem Inspirierenden Arbeitsumfeld Der Schlüssel Zum Erfolg Sind Du Möchtest Wissen Wie Wir Arbeiten Auf Facebook Und In Unserer Inside Nehmen Wir Dich Mit Hinter Kulissen Das Klingt Nach Dir Super Wir Freuen Uns Auf Deine Vollständige Online-bewerbung Deine Ansprechpartnerin Ist Verena Wir Freuen Uns Schon Sehr Auf Deine Bewerbung Aushilfe (m/w) Im Kundenservice Du Beantwortest Mit Großem Einfühlungsvermögen Selbständig Kundenanfragen Via Telefon Und E-Mail Du Klärst Fragen Und Wünsche Vor Während Und Nach Der Kundenbestellung Gilching Bei München

Mitarbeiter (m/w) im Kundenservice

Aushilfe (m/w) im Kundenservice

Mitarbeiter (m/w) Auftragsprüfung und Qualitätssicherung

Anlagenführer Backmittel (m/w/d)
   Uniferm GmbH und Co. KG (Werne)

Elektroniker (m/w/d) Installation von Wärmepumpen
   AIRA (Rahnsdorf)

Immobilienmakler (m/w/d) - Berlin Reinickendorf
   LBS Immobilien GmbH NordWest (Hermsdorf)